Wird Justin Bieber etwa Papa?

Ups! Wird Justin Bieber Papa? Insider berichten, dass der kanadische Superstar ("Sorry") ein amerikanisches TV-Sternchen geschwängert haben soll.

Angeblich ist Kourtney Kardashian (36) in freudiger Erwartung. Die große Schwester von Kim Kardashian, die schon drei Kinder von Ex Scott Disick hat, soll erneut schwanger sein. Das hat ein "Insider" dem US-Magazin "Life & Style" verraten.

Und der Papa? Für die Vaterschaft komme angeblich nur einer in Frage: Justin Bieber!

Der 22-Jährige Popstar hatte sich in letzter Zeit immer mal wieder mit Kourtney in der Öffentlichkeit gezeigt. Dass die beiden eine intime Beziehung hatten, ist auch nichts Neues. Allerdings ist die (angebliche) Schwangerschaft nun eine Sensation - denn in den letzten Wochen hatte man Justin und Kourtney immer seltener zusammen gesehen ...

Falls Justin nun wirklich Papa wird, bleibt uns nur, zu gratulieren. Im Kardashian-Clan fühlt sich der einstige Teenie-Schwarm ja ohnehin ganz wohl.

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!