Mit dieser Stimme hatte niemand gerechnet

So haute ein unscheinbarer College-Student aus Kentucky vier prominente Juroren mit seinem Talent vom Hocker.

Sein Name: Jordan Smith. Seine Stimme: der Hammer. Jawohl, von diesem jungen Mann werden wir noch viel hören!

In der US-Version der Castingshow "The Voice" konnte Jordan mit einem Cover des Sia-Songs "Chandelier" alle vier Juroren überzeugen. Adam Levine, Gwen Stefani, Pharrell und Blake Shelton buzzerten, drehten die roten Stühle und waren spätestens dann von allen Socken.

"Ich war noch nie der coole Typ," sagt der Student schüchtern. Dem Publikum gefällt's - und belohnt das Riesentalent mit Standing Ovations.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!