Brad Pitt - Angelina Jolie

Also sowas - da wurde uns seit Tagen erzählt, dass Brad Pitt und Angelina Jolie für die Verleihung der Goldenen Kamera nach Deutschland geflogen sind, und dann treten die beiden dort gar nicht auf. Zum Trost gibt es dafür heute ein ausführliches Quiz rund um "Brangelina".

1

Okay, eine ganz einfache Frage für den Anfang: Wie war der Titel des Filmes, bei dessen Dreharbeiten Brad und Angelina ein Paar wurden?

Leider falsch!
Richtig!
2

Zu leicht? Na, gut - mit wem wäre Brad Pitt denn jetzt zusammen, wenn er sich in die ursprüngliche Hauptdarstellerin des Filmes, die später von dem Projekt absprang, verliebt hätte?

Leider falsch!
Richtig!
3

Mittlerweile ist es mit den beiden ja so ernst, dass sie Gerüchten zufolge noch dieses Jahr heiraten wollen. Für wann ist der angebliche Hochzeitstermin festgesetzt?

Leider falsch!
Richtig!
4

In welches Land dürfen die beiden leider nicht auf ihrer Hochzeitsreise, weil sie dort nicht einreisen dürfen?

Leider falsch!
Richtig!
5

Da die Medien sich beständig auf das Hollywood-Paar stürzen, fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Können Sie sich noch erinnern, was am 19. Januar dieses Jahres passiert ist?

Leider falsch!
Richtig!
6

Die Klatschpresse kriegte vor Begeisterung den Mund nicht mehr zu, als letztes Jahr offiziell bekannt gegeben wurde, dass Angelina Jolie schwanger sei. Sollten die beiden ihr Kind nach einer Filmrolle des Vaters benennen wollen, wäre ein geeigneter Vorname

Leider falsch!
Richtig!
7

Apropos Kinder - wie heißen eigentlich die Adoptivkinder, die Angelina Jolie mit in die Ehe bringt?

Leider falsch!
Richtig!
8

Wird die Beziehung halten? Wir wünschen es den beiden auf jeden Fall, auch wenn ihre beiden vorherigen Beziehungen jeweils als Vorbilder für Treue und Hingabe verkauft wurden und trotzdem ein Ende fanden. Wie weit gingen Angelina Jolie und Ex-Mann Billy Bob Thornton bei der Demonstration ihrer gegenseitigen Liebe?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!