Das Anastacia-Quiz

Anastacia wird heute 40. Jahrelang hatte die Sängerin mit ihrer Altersangabe gemogelt - wie sie kürzlich in einem Interview zugab. Hier können Sie noch mehr "Geheimnisse" der US-Amerikanerin lüften!

1

Wo wurde Anastacia Lyn Newkirk - Tochter eines Sängers und einer Schauspielerin - geboren?

Leider falsch!
Richtig!
2

Bei der Altersangabe hatte Anastacia in der Vergangenheit gemogelt. Angefangen habe alles mit einer falschen Angabe in einem Zeitungsartikel über sie, erklärte sie in einem Interview. Um wie viele Jahre jünger hatte sich die US-Amerikanerin gemacht?

Leider falsch!
Richtig!
3

Anastacias Image setzt sich vom Mainstream der Popkultur etwas ab. Zum Beispiel ist sie bekennende...

Leider falsch!
Richtig!
4

Wann begann Anastacias erfolgreiche Musikkarriere als Solokünstlerin?

Leider falsch!
Richtig!
5

Zu welcher Sportveranstaltung im Jahr 2002 steuerte Anastacia den offiziellen Titelsong "Boom" bei?

Leider falsch!
Richtig!
6

Im Jahr 2003 wurde bei Anastacia Brustkrebs diagnostiziert und behandelt. Während ihres Krankenhausaufenthalts schrieb sie viele Songs. 2004 erschien dann ein neues Album und bescherte ihr ein erfolgreiches Comeback. Allein in Deutschland bekam sie dafür fünffach Platin verliehen. Wie heißt dieses Album?

Leider falsch!
Richtig!
7

Anastacia steht auf Männer mit Muskeln: "Ich habe mir immer einen starken Mann gewünscht, an dessen Schulter ich mich anlehnen kann." Was war ihr Ehemann Wayne Newton, bevor sie ihn heiratete?

Leider falsch!
Richtig!
8

Welches deutsche Essen mag Anastacia besonders gerne?

Leider falsch!
Richtig!
9

Ende 2005 brachte Anastacia eine Charitycollection heraus. Die Erlöse gingen an eine Hilfsorganistation zur Unterstützung von Erdbebenopfern in Pakistan. Im Dezember 2006 brachte sie nochmals drei T-Shirts heraus, von denen die Erlöse zum "Anastacia Fund" gingen. Worum geht es bei dieser Organisation?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Das Anastacia-Quiz

Anastacia wird heute 40. Jahrelang hatte die Sängerin mit ihrer Altersangabe gemogelt - wie sie kürzlich in einem Interview zugab. Hier können Sie noch mehr "Geheimnisse" der US-Amerikanerin lüften!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden