Das Quiz der Promi-Zwillinge

Angelina Jolie und Julia Roberts haben schon welche. Seit Samstag sind nun auch Prinzessin Mary und Prinz Frederik von Dänemark Eltern von Zwillingen. Wie gut kennen Sie sich mit Promi-Zwillingen aus?

1

Am Samstagmorgen war es soweit: Ein dänischer Prinz und eine dänische Prinzessin erblickten in Kopenhagen das Licht der Welt. Wie viele Geschwister haben die Zwillinge bereits?

Leider falsch!
Richtig!
2

Auch Angelina Jolie und Brad Pitt sind Eltern von Zwillingen. Wie lauten ihre Namen?

Leider falsch!
Richtig!
3

Die Zwillinge Mary Kate und Ashley Olsen haben bereits im Alter von 9 Monaten abwechselnd in der Serie "Full-House" mitgespielt. Wie hieß die Serien-Figur, die sie im Wechsel verkörperten?

Leider falsch!
Richtig!
4

Die Pop-Zwillinge Bill und Tom von "Tokio Hotel" lassen die Herzen vieler Mädchen höher schlagen. In welcher deutschen Landeshauptstadt wurden die beiden Teenie-Stars geboren und entdeckt? In ...

Leider falsch!
Richtig!
5

Latino-Popsängerin Jennifer Lopez ist seit Februar 2008 Mutter eines Zwillings-Pärchens. Wer ist der Vater von Emmy und Max?

Leider falsch!
Richtig!
6

Wie heißen die Zwillinge von Julia Roberts?

Leider falsch!
Richtig!
7

Welche deutsche Promi-Mutter hat 2002 die Zwillinge Nathan und Mia bekommen?

Leider falsch!
Richtig!
8

Nicht wirklich prominent, aber den meisten immer noch ein Begriff: "Die Zwillinge vom Immenhof". Welcher deutsche Schauspieler übernahm die Rolle des Vaters der frechen Zwillings-Schwestern?

Leider falsch!
Richtig!
9

Auch wenn Paris Hilton und Nicole Richie keine Zwillinge sind, so waren sie in früheren Zeiten unzertrennlich. In welcher Reality-Show haben die beiden Skandal-Nudeln mitgespielt?

Leider falsch!
Richtig!
10

In der amerikanischen Komödie "Twins" spielen Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito ein ungewöhnliches Zwillings-Paar. Wie wurden die ungleichen Brüder gezeugt?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!