Phil Collins

Glückwunsch! Heute feiert Phil Collins seinen 55. Geburtstag. Für alle Fans dreht sich unser heutiges Quiz komplett um den britischen Sänger und Schauspieler.

1

Phil Collins ist nicht nur Sänger, sondern auch

Leider falsch!
Richtig!
2

Sein vollständiger Name ist

Leider falsch!
Richtig!
3

Gelegentlich ist Phil auch als Schauspieler aktiv. In welcher Kultserie hatte er in den Achtzigern einen Gastauftritt?

Leider falsch!
Richtig!
4

Wie bitte, das war zu einfach? Bitteschön, hier die Frage für die Top-Profis unter den Phil Collins Fans: In welchem Musikfilm hatte der junge Phil Collins einen Gastauftritt?

Leider falsch!
Richtig!
5

Natürlich hat Phil Collins in seiner Karriere schon einen Oscar gewonnen, und zwar für

Leider falsch!
Richtig!
6

Die Oscar-Verleihung hatte für Phil Collins auch sehr unangenehme Seiten. Bemerkenswert war, als 1985

Leider falsch!
Richtig!
7

Die Frage zum Mitsingen. Vervollständigen Sie den Refrain seines Hits "Two Hearts": "Two Hearts, living in just one mind. Together forever..."

Leider falsch!
Richtig!
8

Phil Collins ist weltweit ein großer Star, dabei misst er tatsächlich nur

Leider falsch!
Richtig!
9

Phil hatte auch mit seiner Band Genesis viele, viele Hits. Er übernahm in dieser Band den Gesang, als der alte Sänger ausstieg. Dieser Sänger war

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!