Promi-Adoptivkinder

Mit der Adoption eines afrikanischen Jungen hat Madonna für viele Schlagzeilen gesorgt - und sich in die lange Liste von Prominenten eingereiht, die fremde Kinder bei sich aufgenommen haben. Was wissen Sie über die Adoptivkinder der Stars?

1

Das neue Zuhause von Madonnas Adoptivsohn David Banda ist in London. Aus welchem südafrikanischen Staat kommt der Junge ursprünglich?

Leider falsch!
Richtig!
2

Als "Adoptivmeisterin" gilt Mia Farrow. Wie viele Kinder hat sie angenommen?

Leider falsch!
Richtig!
3

Auch Angelina Jolie kennt sich mit den Adoptionsregeln bestens aus. 2002 "verliebte" sie sich während einer Kambodscha-Reise in den kleinen Maddox. Im Juli 2005 nahm sie zusammen mit Brad Pitt ein Mädchen aus Äthiopien auf. Auf welchen Namen hört die Kleine?

Leider falsch!
Richtig!
4

Nicole Kidman und Tom Cruise adoptierten während ihrer Ehe zwei Kinder: Connor und Isabella. Wer hat heute, nach der Scheidung der Eltern, das Sorgerecht?

Leider falsch!
Richtig!
5

Jamie Lee Curtis und ihr Mann, Schauspieler Christopher Guest, haben eine Adoptivtochter namens Annie. Wann wurde das Mädchen in die Familie aufgenommen?

Leider falsch!
Richtig!
6

Auch der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat mit seiner Frau Doris zwei Kinder adoptiert. Woher stammt Viktoria, die 2004 in die Familie kam?

Leider falsch!
Richtig!
7

Diane Keaton adoptierte 1996 ihr erstes Kind. Wie alt war die Schauspielerin damals?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!