Promis im Ehe-Pech

Die haben's ja nicht lange mit einander ausgehalten: Nur zwei Wochen nach der Hochzeit lässt sich US-Schauspieler Eddie Murphy wieder von seiner Frau Tracey Edmonds scheiden. Die beiden sind aber bei weitem nicht das einzige Paar, das den Bund der Ehe in Rekordzeit wieder gelöst hat. Kennen Sie sich aus mit den kürzesten Promi-Ehen?

1

Am Strand welcher Insel haben sich Eddie Murphy und Tracey Edmonds vor zwei Wochen das Ja-Wort gegeben?

Leider falsch!
Richtig!
2

Britney Spears' Ehe mit Jason Allen Alexander hielt nur 58 Stunden. Damit hat es das ehemalige Popsternchen sogar ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Woher kannten sich die beiden überhaupt?

Leider falsch!
Richtig!
3

Gerade einmal acht Tage waren US-Schauspieler Dennis Hopper und Michelle Phillips mit einander verheiratet. Was macht Michelle Phillips beruflich?

Leider falsch!
Richtig!
4

Das Eheleben von Cher und Musiker Gregg Allman dauerte ganze neun Tage. Aus dem kurzen Liebesglück ging zumindest ein gemeinsamer Sohn hervor, der heute ebenfalls Musiker ist. Kennen Sie seinen Namen?

Leider falsch!
Richtig!
5

Mit kurzen Ehen kennt sich auch Schauspielerin Drew Barrymore aus. 1999 trennte sie sich nach nur 30 Tagen von Barbesitzer Jeremy Thomas. Ihre zweite Ehe mit Komiker Tom Green hielt auch nur ein halbes Jahr. Was soll der Trennungsgrund gewesen sein?

Leider falsch!
Richtig!
6

Gleich zwei Kurzzeit-Ehen hatte auch Lisa Marie Presley. 1994 gab sie Popstar Michael Jackson das Ja-Wort. Noch im gleichen Jahr reichte sie die Scheidung ein. 2002 war sie für knapp drei Monate mit einem Hollywoodstar verheiratet. Mit welchem?

Leider falsch!
Richtig!
7

Auch Pamela Anderson hat das Abenteuer Ehe schon mehrfach gewagt. Zuletzt mit Rick Salomon. Zehn Wochen waren die beiden miteinander verheiratet, bevor sie im vergangenen Dezember die Scheidung einreichte. Rick Salomon kennt man vor allem ...

Leider falsch!
Richtig!
8

Fünf Monate haben es der "Baywatch"-Star Carmen Electra und Dennis Rodman mit einander ausgehalten. Wie oft war der Basketball-Profi bisher verheiratet?

Leider falsch!
Richtig!
9

Im zarten Alter von 18 Jahren heiratete Elizabeth Taylor den Hotel-Erben Conrad Nicholson ("Nicky") Hilton, Jr. Die Ehe hielt stolze neun Monate. In welcher Beziehung steht er zu Paris Hilton?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!