Quiz: Teenie-Stars

Kaum zu glauben: Sänger Justin Bieber wird heute süße 17 Jahre alt. Aber der Kanadier ist nicht der einzige Teenie-Star, der derzeit hoch im Kurs steht. Kennen Sie alle Jungstars in unserem Quiz?

1

Wo begann Justin Biebers steile Karriere?

Leider falsch!
Richtig!
2

Miley Cyrus ist derzeit stinksauer auf ihren Vater, weil der in einem Interview behauptet hatte, dass ihre Hauptrolle in einer Kinderserie seine Familie zerstört habe. Wie heißt die Serie?

Leider falsch!
Richtig!
3

Zac Efron... Wer war das noch gleich?

Leider falsch!
Richtig!
4

Es soll ja Menschen geben, die die "Twilight"-Saga nur wegen Robert Pattinson gesehen haben. Der Brite mimt darin den Vampir Edward Cullen. Wer aber hat sich Edward Cullen ausgedacht?

Leider falsch!
Richtig!
5

Die Schauspielerei ist nicht genug! Emma Watson, die Harry Potters Freundin Hermine Granger mimt, modelt jetzt auch noch. Und zwar für die Modemarke...

Leider falsch!
Richtig!
6

Eine Boyband des 21. Jahrhunderts! Die Jonas Brothers feiern mit ihrer Musik große Erfolge. Wie heißen die drei?

Leider falsch!
Richtig!
7

Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz wurde 2009 in einer Fernsehsendung gewählt zum...

Leider falsch!
Richtig!
8

Auch sie war einmal ein Teeniestar, auch wenn sie heute fast in Vergessenheit geraten ist. Mit 15 Jahren sang Blümchen Lieder wie "Herz an Herz" oder "Kleiner Satellit". Wie heißt die heute 30-Jährige mit bürgerlichem Namen?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!