Rosenkriege der Stars

Was als Promi-Traumehe beginnt, endet später oft in einer Scheidungsschlacht. Jüngstes Beispiel: Britney Spears und Kevin Federline. Kapitulieren Sie beim Thema Rosenkrieg oder kennen Sie die Schlachtpläne der Stars?

1

Ellen Barkin hätte nach der Scheidung laut Vertrag ein Großteil des Vermögens von Ehemann Ron Perelman zugestanden. Durch einen Trick bekam sie aber nur eine geringe Entschädigung. Barklin war so verletzt, dass sie...

Leider falsch!
Richtig!
2

Bei der Scheidung von Britney Spears und Kevin Federline zeichnet sich ein bitterer Streit um die Kinder ab. Wann wurde der jüngste Sohn geboren?

Leider falsch!
Richtig!
3

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich für eine M-TV Reality-Sendung täglich filmen und strapazierten so ihre Ehe. Welchen Titel trug die Serie?

Leider falsch!
Richtig!
4

Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon hat gerade mal eine Woche nach Bekanntgabe der Trennung von Ehemann Ryan Phillippe die Scheidung eingereicht. Bei welchem Ereignis hat sich das Paar kennen gelernt?

Leider falsch!
Richtig!
5

Der australische Medien-Mogul Rupert Murdoch musste seiner ersten Frau Anna nach 38 Jahren Ehe eine stolze Abfindung zahlen. Wie viel genau?

Leider falsch!
Richtig!
6

Die schmutzigste Scheidung Großbritanniens führen zur Zeit Paul McCartney und seine Frau Heather Mills. Kürzlich kaufte er intime Tonbänder, auf denen Linda sich kritisch über die Ehe äußert. Wie viel waren dem Ex-Beatle diese Bekenntnisse wert?

Leider falsch!
Richtig!
7

Der Kinostreifen "Der Rosenkrieg" erzählt die turbulente Scheidungsgeschichte von Oliver und Barbara. Wer spielte in dem Film die männliche Hauptrolle?

Leider falsch!
Richtig!
8

Schlagzeilen machte 1996 Verona Feldbuschs kurze Ehe mit Dieter Bohlen. Wie lange waren sie verheiratet?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!