Das Dschungelcamp-Quiz

Heute ziehen elf neue Promis oder solche, die es mal waren oder noch werden wollen ins RTL-Dschungelcamp. Was wissen Sie über Busenwunder Brigitte Nielsen, Ex-Schauspielerin Radost Bokel und Co.? Testen Sie Ihr Wissen beim Dschungel-Quiz!

1

Brigitte Nielsen ist bekannt für ihre zahlreichen Schönheitsoperationen und unzählige gescheiterte Ehen, unter anderem mit Silvester Stallone. Das Busenwunder gilt als teuerste Dschungelcamp-Kandidatin aller Zeiten. Wie hoch ist die Gage der Nielsen?

Leider falsch!
Richtig!
2

Trotz Nummer-1-Hits in den 90ern: Marlene Tackenberg alias "Jazzy" von der Girlband Tic Tac Toe kennt heute niemand mehr, und das Geld von damals ist längst futsch. Dabei hatten die Songs durchaus Ohrwurm-Potential. Wie hieß noch gleich die Debüt-Single?

Leider falsch!
Richtig!
3

Als Wuschelkopf "Momo" wurde Radost Bokel 1986 berühmt. Kritiker prophezeiten ihr eine große Karriere, doch die Rollenangebote blieben aus. Heute ist sie hauptberuflich Mutter eines Sohnes. Wie lautet sein Name?

Leider falsch!
Richtig!
4

Ailton war schon Deutscher Meister und Torschützenkönig in der Fußball-Bundesliga. Der Kugelblitz redet gerne von sich selber in der dritten Person, seine Millionen hat er mittlerweile verprasst. Raten Sie mal, für welches teure Hobby?

Leider falsch!
Richtig!
5

Apropos Kugel: Moderator Dirk Bach darf bei dem Spektakel natürlich nicht fehlen. Mit Kollegin Sonja Zietlow nimmt er die Dschungel- Kandidaten aufs Korn. In welchem Musical ist der Entertainer derzeit zu sehen?

Leider falsch!
Richtig!
6

Die tägliche Essensration der Dschungelcamp- Bewohner beschränkt sich auf eine Handvoll Reis und eine Tasse Bohnen. Wer hungrig ins Hotel flüchtet, wird zur Kasse gebeten. Wie hoch ist die Strafe bei Vertragsbruch?

Leider falsch!
Richtig!
7

Fünf Zigaretten pro Tag waren ihr zu wenig: Moderatorin Ramona Leiß hat sich fürs Dschungelcamp das Rauchen abgewöhnt. 2008 sorgte die damals 51-Jährige für andere Schlagzeilen. Womit?

Leider falsch!
Richtig!
8

Ein bis zwei persönliche Gegenstände sind erlaubt: Schminke, Batiktücher und Teddybären sollen das Heimweh der Kandidaten dämmen. Jetzt, wo sie doch so weit weg von Zuhause sind. Wo liegt eigentlich das Dschungelcamp?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!