Das Nicolas-Cage-Quiz

Er ließ in Actionthrillern wie "Con Air" und "Nur noch 60 Sekunden" die Muskeln spielen und überzeugte mit Hundeblick in Romanzen wie "Zwei Millionen Dollar Trinkgeld" oder "Stadt der Engel". Heute wird Nicolas Cage 50 Jahre alt. Wie gut kennen Sie den Hollywood-Schauspieler?

1

Nicolas Cage ist in seiner Familie nicht der Einzige, der im Filmbusiness tätig ist. Sein Onkel ist...

Leider falsch!
Richtig!
2

1996 erhielt Nicolas Cage den Oscar als bester Hauptdarsteller für den Film...

Leider falsch!
Richtig!
3

An wessen Seite spielt Nicolas Cage in der romantischen Komödie "Mondsüchtig" aus dem Jahr 1987?

Leider falsch!
Richtig!
4

Nicolas Cage ist nicht nur als Schauspieler und Produzent tätig. Im Juli 2007...

Leider falsch!
Richtig!
5

Nicolas Cage ist heute in dritter Ehe mit Alice Kim verheiratet. Wer war seine zweite Ehefrau, mit der er nach der Hochzeit lediglich noch vier Monate zusammen war?

Leider falsch!
Richtig!
6

Nicolas Cage gehört zu den am besten verdienenden Schauspielern Hollywoods. Er besitzt nicht nur eine Bahamas-Insel, sondern kaufte 2006 auch...

Leider falsch!
Richtig!
7

In "Stadt der Engel" (1998) spielte Nicolas Cage an der Seite von Meg Ryan. Die Tragik-Romanze ist eine Neuverfilmung von...

Leider falsch!
Richtig!
8

In welchem dieser Filme ist Nicolas Cage NICHT zu sehen?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!