Erinnern Sie sich an diese Kinderstars?

Gestern noch ein Kinderstar, heute schon erwachsen: Viele Stars wurden schon als Kinder berühmt und erfolgreich. Erinnern Sie sich noch, wie alles begann?

1

Welche Hollywood-Schauspielerin wurde im Alter von 14 Jahren als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "Taxi Driver" für den Oscar nominiert?

Leider falsch!
Richtig!
2

In welcher ZDF-Weihnachtsserie spielte der junge Patrick Bach nicht mit?

Leider falsch!
Richtig!
3

Aus welchem Land stammte Heintje, der 1967 mit dem Lied "Mama" zum Kinderstar avancierte?

Leider falsch!
Richtig!
4

Wer spielte in der Flipper-Verfilmung der 90er-Jahre den Großstadtjungen Sandy?

Leider falsch!
Richtig!
5

Wie heißen die Olsen-Zwillinge, die durch ihre Rolle als Michelle Tanner in der Familien-Serie "Full House" berühmt wurden, mit Vornamen?

Leider falsch!
Richtig!
6

Welche Serie mit Kinderstar Silvia Seidel löste in Deutschland einen wahren Ballett-Boom aus?

Leider falsch!
Richtig!
7

In welchem Film spielte die damals 12-jährige Kirsten Dunst neben Brad Pitt?

Leider falsch!
Richtig!
8

Wie heißt der Film, in dem die junge Scarlett Johansson ein durch einen Verkehrsunfall traumatisiertes Mädchen spielt?

Leider falsch!
Richtig!
9

Natalie Portman spielte ihre erste große Rolle 1994 in dem Kinofilm...

Leider falsch!
Richtig!
10

Wie hieß der beliebteste Kinderstar der 50er-Jahre, der in "Wenn der Vater mit dem Sohne" auch neben Heinz Rühmann zu sehen war?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!