Quiz: Berühmte Exfreundinnen

Heute feiert Kate Bosworth ihren 25. Geburtstag. Lange Zeit war die Schauspielerin die Frau an Orlando Blooms Seite. Doch 2006 war plötzlich Schluss. Berühmtheit schützt eben nicht vor Liebeskummer. Kennen Sie sich aus mit den Exfrauen und -freundinnen der Stars?

1

Zwar hat Kate Bosworth 1998 schon im "Pferdeflüsterer" mitgespielt, trotzdem nahm die Öffentlichkeit sie lange nur als Freundin von Orlando Bloom wahr. Ihren Durchbruch schaffte sie im Jahr ihrer Trennung. Mit welcher Rolle?

Leider falsch!
Richtig!
2

Während Kate Bosworth ihren Durchbruch erst nach der Trennung von ihrem berühmten Freund hatte, war es bei Sienna Miller andersherum. Sie wurde erst durch die kurze Beziehung mit einem Hollywood-Star richtig bekannt. Mit wem war Sienna zusammen?

Leider falsch!
Richtig!
3

"Herr der Ringe"-Star Elijah Wood hatte sich 2002 in eine Deutsche verliebt. Mit welcher Schauspielerin war er für ein halbes Jahr zusammen?

Leider falsch!
Richtig!
4

"Sie muss sich im Wohnzimmer benehmen können wie eine Dame, in der Küche wie eine Köchin und im Schlafzimmer wie eine Hure", soll Mick Jagger einmal über seine Traumfrau gesagt haben. Bianca Jagger, von der er sich 1980 scheiden ließ, erfüllte diese Eigenschaften wohl nicht. Dafür hat sie aber etwas ganz anderes vorzuweisen, nämlich eine begehrte Auszeichnung. Welche?

Leider falsch!
Richtig!
5

Seit Monaten führen Paul McCartney und Heather Mills einen erbitterten Rosenkrieg. Inzwischen hat Mills sogar schon mit Selbstmord gedroht. Society-Experten sind sich sicher: Im Grunde geht es nur ums liebe Geld. Paul McCartney gilt als der reichste Musiker der Welt. Wie "schwer" soll er angeblich sein?

Leider falsch!
Richtig!
6

Nach langem hin und her soll nun auch bei Oliver Kahn und Freundin Verena Kerth das Feuer erloschen sein. Vier Jahre ist es her, dass der Bayern-Torwart seine schwangere Frau für die damals 21-Jährige verließ. Wie haben sich die beiden kennengelernt?

Leider falsch!
Richtig!
7

1999 hatte Boris Becker eine kurze Affäre mit dem russisch-afrikanischen Model Angela Ermakowa. Was folgte, war die Geburt seiner unehelichen Tochter Anna und das Ehe-Aus mit Barbara. Anna Ermakowa hatte in diesem Jahr einen Gastauftritt in einer deutschen Serie. In welcher?

Leider falsch!
Richtig!
8

Vier Wochen lang war Verona Feldbusch mit Dieter Bohlen verheiratet. Heute nennt sie Franjo Pooth ihren Ehemann und ist stolze Mutter eines vierjährigen Sohnes. 2005 hauchte Verona einer Trickfigur Leben ein. In welchem Animationsfilm lieh sie einer Ente ihre Stimme?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!