Quiz: Promi-Kinder

Heute feiert Paris Hiltons Busenfreundin Nicole Richie ihren 30. Geburtstag. Sie ist die Adoptivtochter von Lionel Richie. Wie gut kennen Sie It-Girl Nicole und andere Promi-Kinder?

1

Lionel Ritchie ist also der Adoptivvater von Nicole, aber wie kam es eigentlich dazu, dass der Sänger das kleine Mädchen zu sich nahm?

Leider falsch!
Richtig!
2

Auch Nicole Richies Freundin Paris Hilton ist hauptberuflich Tochter - und damit Erbin der Hotelkette Hilton. Ähnliches gilt für ihre Schwester Nicky, die allerdings Design studiert hat und auch in diesem Bereich tätig ist. Wissen Sie, welchen Namen sie mit "Nicky" abkürzt?

Leider falsch!
Richtig!
3

Auch Angelina Jolie ist als Tochter eines berühmten Vaters aufgewachsen, dessen Nachnamen sie 2002 offiziell ablegte. Um welchen bekannten Schauspieler handelt es sich?

Leider falsch!
Richtig!
4

1992 spielte Charlie Chaplins Tochter Geraldine in dem Film "Chaplin" ein Familienmitglied. Wen stellte sie dar?

Leider falsch!
Richtig!
5

Alfred Hitchcock besetzte seine weiblichen Hauptrollen am liebsten mit dem Typ "kühle Blonde", von denen eine die Schauspielerin Tippi Hedren war. Hedrens Tochter hat denselben Karrierepfad wie ihre Mutter eingeschlagen und ist Schauspielerin geworden. Wie heißt die Blondine?

Leider falsch!
Richtig!
6

Dass Schauspieler und Musiker besonders kreative Köpfe sind, merkt man meistens an den ungewöhnlichen Namen ihrer Kinder. Welcher Musiker (und seine Frau natürlich) sollte wegen seelischer Grausamkeit belangt werden, weil er meint, Peaches Honeymoon, Little Pixie und Fifi Trixibelle wären gute Kindernamen?

Leider falsch!
Richtig!
7

Promi-Eltern stehen mit ihrem Styling meist im Rampenlicht. Da verwundert es nicht, wenn die Kinder auch entsprechend gekleidet werden. Manche Kinder sind allerdings kaum im Grundschulalter, da werden sie von den Boulevardmedien schon als Stilikonen gefeiert. Welcher dieser Promi-Sprösslinge wird sogar auf einem privaten "Fashion Blog" modetechnisch überwacht?

Leider falsch!
Richtig!
8

Bei der Fernsehshow "Die Osbournes" durften die Zuschauer am chaotischen Leben der Familie von Skandal-Rocker Ozzy Osbourne teilhaben. Man machte Bekanntschaft mit seiner Tochter Kelly und seinem Sohn Jack, doch das älteste Osbourne-Kind wollte lieber anonym bleiben und nicht bei der Show mitmachen. Wie heißt es?

Leider falsch!
Richtig!
9

Die kleine Jaz Elle hat nicht nur einen, sondern gleich zwei prominente Elternteile. Von welchem Paar ist die Rede?

Leider falsch!
Richtig!
10

Der Schauspieler Ramon Gerard Antonio Estevez ist besser unter seinem Künstlernamen bekannt. Den Nachnamen des Pseudonyms hat auch sein ebenfalls schauspielernder Sohn angenommen. Wer ist das Vater-Sohn-Gespann?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!