Wie gut kennen Sie die TV-Serien der 80er?

Auf BRIGITTE.de erinnert sich die Redaktion heute an ihre liebsten Stars der 80er Jahre. Einige von ihnen spielten damals in TV-Serien-Hits. Wie gut kennen Sie die Serien der 80er?

1

In den achtziger Jahren wurde im TV gern nach Öl gegraben: In "Dallas" tat man das und auch in der Serie ...?

Leider falsch!
Richtig!
2

In "Agentin mit Herz" wird Amanda King, Hausfrau und Mutter, vom Geheimdienst angeheuert. Wie viele Kinder hat Mrs. King?

Leider falsch!
Richtig!
3

Unter welchem Rollennamen bereicherte Heather Thomas die Serie "Ein Colt für alle Fälle"?

Leider falsch!
Richtig!
4

David Hasselhoff und sein Auto K.I.T.T. machten es den Schurken schwer. In wessen Auftrag ermittelten Michael Knight und sein sprechender Untersatz in der Serie "Knight Rider"?

Leider falsch!
Richtig!
5

Umsonst wohnen auf Hawaii, Ferrari-Benutzung inklusive - Thomas Magnum hätte wahrlich schlechtere Jobs haben können. Wer ist der Hausherr der Villa, auf die Magnum aufpasst?

Leider falsch!
Richtig!
6

Eine beliebte Fernsehserie Ende der achtziger Jahre war die "Bill Cosby Show", die der Schauspieler auch selbst produzierte und die Familienverhältnisse seinen eigenen anpasste. Welche bekannte Sängerin hatte einen Gastauftritt in der Show?

Leider falsch!
Richtig!
7

Unvergessen ist das Intro zur Serie "A-Team". Kriegen Sie den ersten Satz noch zusammen?

Leider falsch!
Richtig!
8

Entweder man liebte sie oder man hasste sie: die Bundys aus "Eine schrecklich nette Familie". Wie lautete der Spitzname von Tochter Kelly?

Leider falsch!
Richtig!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!