Samuel Koch: Heimliche Hochzeit und ein Walzer im Stehen

Was für eine Traumhochzeit: Drei Tage lang haben Samuel Koch und seine Sarah ihre Hochzeit gefeiert. Höhepunkt: Der Hochzeitswalzer, den Samuel mit einem Trick im Stehen getanzt hat!

Das ist die Krone für ihre Liebe: Der Schauspieler Samuel Koch hat seine große Liebe Sarah Elena Timpe geheiratet! Im Geheimen gaben sich die beiden am Freitag das Ja-Wort.

Doch die Liebe sollte durch ein rauschendes Fest gekrönt werden: Drei Tage lang feierte das Paar, inklusive Party in einem Zirkuszelt, kirchlicher Trauung am Samstag und einem Hochzeitswalzer im Stehen!

Wie geht das? Samuel Koch, seit seinem schlimmen "Wetten, dass..?"-Unfall gelähmt, konnte den Hochzeitswalzer mit seiner Sarah nur durch einen Trick stehend tanzen - und hat damit alle Hochzeitsgäste verblüfft.

Wie Bild berichtet, konnte Samuel von einer Seilkonstruktion gehalten einen Walzer, den der Bruder der Braut geschrieben hatte - ein ergreifender Moment, für den er gut ein Jahr geübt und gearbeitet hat.

Samuel und Sarah - diese Hochzeit krönt eine besondere Liebe!


fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!