"Spiderman" Tobey Maguire: Scheidung nach 9 Jahren Ehe

Ein Traumpaar weniger in Hollywood: Tobey Maguire und seine Ehefrau Jennifer gehen ab sofort getrennte Wege.

Nach neun Jahren Ehe lassen sich "Spiderman"-Darsteller Tobey Maguire (41) und seine Ehefrau, die zwei Jahre jüngere Schmuckdesignerin Jennifer Meyer, scheiden. "Nach langen Gewissenskämpfen und Überlegungen haben wir die Entscheidung getroffen, uns als Paar zu trennen", gaben die beiden in einem Statement in der US-Zeitschrift "People" bekannt.

Das Paar hatte sich 2003 kennengelernt, im Jahr 2007 gaben sie sich im engsten Freundes- und Familienkreis auf Hawaii das Ja-Wort. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Ruby (9) und Otis (7).

Ein Rosenkrieg ist eher nicht zu erwarten: "Als hingebungsvolle Eltern ist unserer oberste Priorität, unsere Kinder zusammen in anhaltender Liebe, Respekt und Freundschaft zu erziehen", heißt es in dem Statement weiter.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!