Wir flippen aus! Dieser TBBT-Star bekommt eine eigene Serie!

Wir können es schon jetzt kaum erwarten ... 

Gute Nachrichten für alle Fans von ‚The Big Bang Theory’. Die US-Sitcom bekommt ein Spin-Off - juhuuuu! In dem Ableger wird es nach Informationen von ‚Entertainment Weekly’ um den jungen Sheldon Cooper gehen und seinen Werdegang zum genialen Physiker.

Buchmesse: Brigitte Live mit Frau Link

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber leider auch: Sheldon-Darsteller Jim Parsons wird für die neue Serie nicht wieder in seine Paraderolle schlüpfen. Er wird dafür als Produzent an der Seite der TBBT-Macher Bill Prady, Chuck Lorre und Steven Molaro seine Finger im Spiel haben. Und auch die anderen Stars werden in dem Spin-Off keine Rolle spielen.

Wie genau die Serie aufgebaut sein wird und wann sie über die TV-Bildschirme flimmert, ist noch nicht bekannt. Auch eine Bestätigung von offizieller Seite steht noch aus.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!