VG-Wort Pixel

Kaum wiederzuerkennen: Adele ohne ihren markanten Lidstrich

Wow, was für eine Frau! Adele beeindruckt uns jedes Mal aufs Neue. Jetzt hat die Sängerin bei Instagram neue Bilder veröffentlicht - ungeschminkt, ohne ihren markanten Lidstrich. Wir erkennen sie kaum wieder!

Sie hat den wohl berühmtesten Lidstrich der Welt: Die britische Sängerin Adele hat den Eyeliner zu ihrem Markenzeichen gemacht. Und auch wenn sie immer mal wieder ungeschminkt posiert - sie ohne eben diesen Lidstrich zu sehen, ist eine echte Überraschung.

Denn ganz im Ernst: Würdest du auf den folgenden Bildern Adele wiedererkennen, wenn du nicht wüsstest, dass sie es ist? Wir waren total baff - und natürlich begeistert! Aber das sind wir von Adele ja immer wieder …

Übrigens: Hier findest du noch mehr ungeschminkte Promis!

fm

Mehr zum Thema