KunterBym

Keine Lust, dich zu bewegen? Kein Problem - solange noch ein leichtes Zucken im Finger drin ist, kann man sich die Zeit prima mit unserem neuen Spiel KunterBym vertreiben. Folgt uns in den Blumengarten.

Es steht leider kein Flash zur Verfügung

Und so funktioniert das Spiel

Aufgabe ist es, die Blümchen farblich zu ordnen, damit sie sich wohl fühlen. Blüten der gleichen Farbe müssen senkrecht übereinander in einer Reihe (und zwar NUR übereinander, nicht nebeneinander) platziert werden, damit sie vom Spielbildschirm verschwinden.

Bewegt wird eine Blüte, indem ihr sie anklickt und danach auf den Platz klickt, an dem sie wachsen soll. Seid ihr zu langsam, kann der Platz allerdings schon von einer neuen Blüte eingenommen sein und ihr müsst euch für einen anderen Ablageort entscheiden. Gelingt es euch, eine Blüte auf den freien Platz zwischen zwei anderen Blüten derselben Farbe zu schieben, so verschwinden alle drei zusammen.

Und wie das beim Gärtnern so ist: Knipst man fleißig die Blüten ab, so sprießen um so mehr neue Blüten... das ist hier auch so.

Wir wünschen viel Spaß!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!