Wunderbare Jahre: So sehen die Stars der Kultserie HEUTE aus

Habt ihr damals auch mitgefiebert, als Kevin um seine Winnie gekämpft hat? Kaum zu glauben, wie die Kleinen heute aussehen.

Hach, was haben wir vor dem Fernseher gehangen. Wenn Kevin Arnold aus seiner Jugend erzählte und wir daran teilhaben durften, wie er immer wieder versuchte, Winnies Herz zu erobern, dann sind wir regelmäßig dahingeschmolzen. Aber, was machen die Stars eigentlich heute - und wie sehen sie aus? Tadaaa - bitte schön:

Bridget Jones bei der Geburtsvorbereitung

Die "Wunderbare Jahre"-Stars Josh Saviano, Fred Savage und Danica McKellar (v.l.)

Huch, die hätten wir auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Vor allem Josh Saviano (40) hat sich ganz schön verändert! Der kleine Nerd, der in der Serie den Paul mimte, ist jetzt Anwalt. Nach dem Serienende studierte er auf der Elite-Uni "Yale", machte seinen Abschluss in Politikwissenschaft und wurde später in New York Anwalt.

Und was machen "Kevin" und "Winnie"?

Wenn man genau hinsieht, erkennt man noch die Ähnlichkeit: Fred Savage (40) hat zwar auch studiert, ist der Schauspielerei aber treu geblieben. Der Kevin-Darsteller übernahm diverse Rollen in Filmen und Serien und führte auch Regie. Zuletzt spielte er in der Serie "The Grinder". So ähnlich erging es auch seiner Serien-Liebe Danica McKellar (41, "Winnie"). Sie studierte Mathe (nach ihr ist sogar ein Theorem benannt!) und spielte in diversen Filmen mit. 2010 hatte sie einen Gastauftritt in der Sitcom "The Big Bang Theory".

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!