VG-Wort Pixel

Podcast MENO AN MICH Folge #1: Warum es uns gibt und wer wir sind!

Willkommen zur ersten Folge von MENO AN MICH, dem Podcast für Frauen mitten im Leben, der Dir und Deinen Themen eine Stimme verleiht und Dich empowert mit Wissen, Humor und Inspiration! 

Mehr

Denn viele Fragen stellen sich uns Frauen jetzt noch einmal anders: gesundheitliche, gesellschaftliche oder finanzielle Fragen, aber eben auch ganz grundsätzliche: War das alles? Geht da noch was? Soll ich bleiben oder gehen? Wie kann ich die werden, die ich jetzt sein will? Wie sorge ich vor – gesundheitlich und finanziell? Jeden Freitag sprechen wir mit Expertinnen aus den Bereichen Medizin, Gesundheit, Ernährung, Psychologie und Gesellschaft. Und es werden Frauen zu Wort kommen, die uns ihre Geschichte erzählen oder mit uns über gesellschaftliche Entwicklungen aus weiblicher Sicht diskutieren.

Wer wir sind!

Heute aber stellen WIR uns erst einmal vor: Diana Helfrich und Julia Schmidt-Jortzig von der Zeitschrift BRIGITTE WOMAN, denn wir werden Euch in Zukunft im Wechsel als Gastgeberinnen durch die Gespräche führen. Heute erzählen wir, wie es uns so geht als Frauen mitten Leben, und warum uns dieser Podcast so am Herzen liegt. 

Weiterführende Links

Du hast noch mehr Interesse an den Themen des Podcasts? Hier findest du die Brigitte Woman und Dianas Buch "Wechseljahre - Ich dachte, ich krieg' das nicht!"

Brigitte

Mehr zum Thema