VG-Wort Pixel

Podcast MENO AN MICH Folge #11: "Beautyeingriffe und so"

Auf dem STYLE DAY der BRIGITTE in Hamburg haben Julia und Diana mit Merle Rebentisch, der Beautydirektorin von Brigitte, Gala und Guido gesprochen. Jetzt habt ihr auch endlich die Gelegenheit, den tollen und informativen Talk zu hören! 

Zornesfalte? Fältchen um die Lippen, Hängebäckchen oder Altersflecken? Seien wir ehrlich: Manchmal denken wir schon: "Wär schön, wenn das weg wär!" Und während sowohl die Gesellschaft, die BRIGITTE und auch wir selbst früher noch dachten: "Auf keinen Fall lässt Frau da was machen! Das ist gegen die Ehre einer emanzipierten Feministin" – hat sich die Einstellung dazu, auch "dank" sozialer Medien schon sehr geändert. Wir sind ständig mit unseren und fremden, meist gefilterten, Selfies konfrontiert und spätestens, wenn wir selbst älter werden (und man es auch sieht), kommt es dann vielleicht durchaus für die ein oder andere in Frage, etwas dagegen zu unternehmen. Nur was? Und bei wem? Und was kostet der Spaß? Bzw. was kann ich sonst noch für eine schöne Haut tun, wenn Beauty Eingriffe für mich nach wie vor nicht in Frage kommen? Es stellen sich so viele Fragen und natürlich geben Merle, Julia und Diana euch die richtigen Antworten. Viel Spaß beim reinhören! 

lhu Brigitte

Mehr zum Thema