VG-Wort Pixel

Podcast MENO AN MICH Späte Mutterschaft

In der aktuellen Podcast-Folge spricht Julia mit Dr. Annick Horn über den weiblichen Körper ab 35. Es geht um Veränderungen, Kinderwünsche und wie sich die Eizellen mit dem Alter verändern. 

Schwanger werden mit über 40? Dass das nicht leicht ist, hat sich wohl herumgesprochen. Aber warum das so ist, was da eigentlich genau im weiblichen Körper passiert ab 35 und wie wir unseren Eizellen-Schatz gut pflegen können, darüber spricht Julia heute mit Dr. Annick Horn, Kinderwunsch-Expertin am Kinderwunsch-Zentrum Altonaer Straße in Hamburg. Dr. Annick Horn ist auch vertraut mit Naturheilverfahren und arbeitet bei Kinderwunschbehandlungen oft mit Expert:innen der Traditionellen Chinesischen Medizin zusammen.

Mehr zu dem Thema findet ihr hier

Auf der Website von Dr. Annick Horn kannst du dich noch weiter über die verschiedenen Themenbereiche informieren und mehr über Kinderwünsche im mittleren Alter erfahren. 

Mehr zum Thema