VG-Wort Pixel

MENO AN MICH Wieder was gelernt: Julia und Diana sprechen über Learnings und Ahas nach 6 Monaten MENO AN MICH

Sechs Monate MENO AN MICH. Grund genug zu feiern und auch zu schauen, was in den letzten Monaten passiert ist. Julia und Diana sprechen über die vergangene Zeit und was sie lernen sowie mitnehmen. 

Julia und Diana ziehen ein erstes Fazit nach 6 Monaten MENO AN MICH. Was hat sie überrascht, berührt, erfreut und entsetzt, was haben sie selbst gelernt durch die Arbeit über sich, über das Frausein in dieser Gesellschaft, über die Wechseljahre und die Kraft von Female Empowerment.

Hier geht es weiter

Wenn ihr ein bisschen mehr über die Arbeit von Diana erfahren wollt, schaut gerne auf ihrer Website vorbei. Dort werden Gesundheitsthemen umfassend durchgegangen. In ihrem Buch "WECHSELJAHRE – Ich dachte, ich krieg' das nicht", bespricht Diana die Wechseljahre, erklärt diese und zeigt auf, warum sie kein Tabuthema sein sollen. 

Brigitte

Mehr zum Thema