VG-Wort Pixel

PODCAST Meno an mich Folge #12: "Zehn Kilo weniger: Abnehmen in der Lebensmitte"

Heute spricht Diana mit der großen Dr. Anne Fleck über ein Phänomen, welches viele mittelalte Frauen kennen. 

Frauen wissen oft sehr viel über Ernährung und machen alles richtig, nehmen aber trotzdem nicht ab oder immer weiter zu. Was rät Doc Fleck den Frauen, die mit genau diesem Thema in ihre Praxis kommen? Woran kann es liegen, welche Einflüsse auf das Körpergewicht unterschätzen wir tendenziell? Hört in die neueste Podcastfolge rein und erfahrt, wie ihr mit diesem "Problem" umgehen könnt. 

Hier gibt es noch mehr

Wenn du noch mehr über Ernährung und Abnehmen in den Wechseljahren erfahren möchtest, findest du hier das Buch von Dr. Anne Fleck "Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode. Die Grundlagen: So werden Sie auch das innere Bauchfett los" oder du hörst direkt mal in ihren Podcast "Dr. Anne Fleck – Gesundheit und Ernährung mit Brigitte Leben" rein. 

Brigitte

Mehr zum Thema