2020: Das sind die neuen Trendziele für Alleinreisende

Hast du vor, im nächsten Jahr allein zu verreisen? Dann schau dir die Trendziele 2020 für Alleinreisende an! 

Allein verreisen rocks! Nie ist die Welt spannender, als wenn man sie ohne Begleitung entdeckt: Man ist weniger abgelenkt, und dafür viel freier, aufmerksamer und kontaktfreudiger. Und aufregend ist es schon alleine deshalb, weil man in einer fremden Welt keine vertrauten Menschen um sich hat. Es sei denn, man schließt sich einer Gruppenreise an, bei der man schnell Kontakt mit Gleichgesinnten findet. Der Reiseveranstalter Flashpack hat fünf Ziele ausgemacht, die 2020 für Alleinreisende im Trend liegen. 

Dir ist Sicherheit beim Alleinreisen am allerwichtigsten? Dann stöbere durch die 10 sichersten Länder der Erde! Und in unserem Artikel "Allein auf Städetreise" findest du viele Anregungen, wie du schnell Einheimische kennenlernst. Was 2020 noch so im Trend ist, erfährst du bei den Trend-Reisezielen, die Lonely Plant für 2020 auserkoren hat. 


Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.