VG-Wort Pixel

Urlaub 3 Reiseorte, in denen es im September noch sonnig warm ist

Hier kannst du im September noch sommerliche Temperaturen genießen.
Mehr
Der Sommer neigt sich lansgsam dem Ende zu. Doch du bist noch nicht bereit dafür, dich von den warmen Temperaturen zu verabschieden? Dann sind diese drei Reiseziele perfekt für dich!

Während manche Menschen ab dem 1. September ihre herbstliche Garderobe aus dem Kleiderschrank kramen, möchten wir so lange wie möglich an den sommerlichen Temperaturen festhalten. Gelingen tut uns das mit diesen drei Reisezielen, die auch über den August hinaus noch sonnig warm sind.

Urlaub: 3 Reiseziele, in denen im September noch sommerliche Temperaturen herrschen

Wer sich das Sommergefühl noch etwas bewahren möchte, sollte im September ein Reiseziel ansteuern, in denen die Temperaturen noch stetig warm sind. Welche Orte sich dafür besonders gut eignen, erfährst du im Video.

Verwendete Quellen: reisereporter.de

Brigitte

Mehr zum Thema