Nichts wie hin! Diese 10 Reiseziele liegen bald im Trend

Venedig und Mallorca sind heillos überfüllt. Wohin reisen wir dann? Diese 10 Ziele sind noch nicht überlaufen, sind aber schwer im Kommen.

Welche Reiseziele sind angesagt - aber nicht zu angesagt?

Die Suche nach dem seligmachenden Reiseziel wird im Laufe des Lebens nicht einfacher. Vieles kennt man schon, andere Destinationen sind so überlaufen, dass man schon gar keine Lust mehr hat, hinzufahren. Stichwort: Overtourism.

Deshalb haben wir Ausschau gehalten nach Reisezielen, die nicht jeder auf dem Schirm hat, die aber trotzdem einiges zu bieten haben. Und sind bei den "Travellers' Choice Awards" von Tripadvisor hängengeblieben. Mit der Auszeichnung wurden zehn Reiseziele prämiert, die aktuell immer beliebter werden. Die Awards basieren nach eigenen Angaben auf Millionen von Bewertungen von Reisenden auf der ganzen Welt.

In der Fotoshow oben könnt ihr sie entdecken. Und dann: Gute Reise!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.