30 Jahre später: Lisa stellt ihre alten Urlaubsfotos nach

Bei diesen Urlaubsfotos muss man wirklich zweimal hinsehen. 30 Jahre nach Lisas Europatour kehrt sie an dieselben Orte zurück und schießt die gleichen Fotos noch einmal. 

Die US-amerikanische Fotografin reiste 1987 als Studentin durch . 30 Jahre später stellt sie die Urlaubsfotos nach. "Ich konnte mich gut daran erinnern, wo alle Orte waren", so die heute 57-Jährige gegenüber 'CNN'.

Überraschender Vorher-Nachher-Vergleich

Abgesehen von der veränderten Mode und der besseren Qualität der Fotos, stellt Lisa fest: "Ich war beeindruckt, wie wenig sich die Plätze verändert haben."

Auf ihrem YouTube-Kanal hat sie ein Video von ihren Reisen zusammengestellt. Doch bei diesen Erinnerungsfotos soll es nicht bleiben: "Ich plane jedes Foto mit 87 Jahren noch einmal zu schießen", verrät sie auf ihrem Blog. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Schu

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Guten Morgen, Welt!

    Guten Morgen, Welt!

    Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

    Brigitte-Newsletter

    Brigitte-Newsletter

    Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Nach 30 Jahren: Diese Frau stellt ihre Urlaubsfotos nach
    Vorher/Nachher: Lisa stellt 30 Jahre später ihre Urlaubsfotos nach

    Bei diesen Urlaubsfotos muss man wirklich zweimal hinsehen. 30 Jahre nach Lisas Europatour kehrt sie an dieselben Orte zurück und schießt die gleichen Fotos noch einmal. 

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden