30 Jahre später: Lisa stellt ihre alten Urlaubsfotos nach

Die US-amerikanische Fotografin reiste 1987 als Studentin durch Europa. 30 Jahre später stellt sie die Urlaubsfotos nach. "Ich konnte mich gut daran erinnern, wo alle Orte waren", so die heute 57-Jährige gegenüber 'CNN'.

Überraschender Vorher-Nachher-Vergleich

Abgesehen von der veränderten Mode und der besseren Qualität der Fotos, stellt Lisa fest: "Ich war beeindruckt, wie wenig sich die Plätze verändert haben."

Auf ihrem YouTube-Kanal hat sie ein Video von ihren Reisen zusammengestellt. Doch bei diesen Erinnerungsfotos soll es nicht bleiben: "Ich plane jedes Foto mit 87 Jahren noch einmal zu schießen", verrät sie auf ihrem Blog. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.