VG-Wort Pixel

Foto-Hack Mit diesem Trick könnt ihr kinderleicht schöne Urlaubsstrandfotos von euch machen

Dank Fotoaufnahmen können wir immer wieder auf schöne Momente zurückblicken.
Mehr
In den Sozialen Netzwerken seht ihr immer wieder unglaubliche Urlaubsfotos von euren Mitmenschen, doch bei euch klappt das noch nicht so ganz? Dann solltet ihr unbedingt diesen Trick ausprobieren. 

Mit Fotos wollen wir schöne Erinnerungen und Momente festhalten. Vor allem im Urlaub geben wir uns besonders viel Mühe, tolle Fotos zu machen, weil es nach Abreise dauern kann, bis wir den Ort wieder besuchen können.

Durch diesen Foto-Hack habt ihr im Nu ein Stativ

Wenn wir mit der Familie oder Freund:innen verreisen, sollen diese möglichst mit aufs Bild. Ohne ein Kamerastativ zur Hand zu haben, wird es jedoch ein schwieriges Unterfangen, sowohl alle Personen als auch die Szenerie auf dem Foto einzufangen. Ein Selfie ist auch nicht immer vorteilhaft. Zumindest für einen Urlaub am Strand gibt es einen tollen Trick, mit dem ihr euch ein Kamerastativ "zaubern" könnt. Wie der funktioniert, seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema