VG-Wort Pixel

So spart ihr Platz Mehr Handgepäck im Flugzeug: Bloggerin zeigt genialen Trick

Schwere Entscheidung: Welches Kleidungsstück passt noch ins Handgepäck? 
Mehr
Wer dieses Jahr nur mit Handgepäck reisen will, kann am Flughafen einiges an Zeit sparen. Meist reicht einem dann aber der kleine Koffer doch nicht aus oder er überschreitet das Höchstgewicht. Für diesen Fall verraten wir euch einen Tipp. 

Derzeit liest man überall vom Chaos an Flughäfen. Lange Warteschlangen bei der Gepäckabgabe oder Verspätungen der Flüge sind ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Wirklich schlimm ist es, wenn der eigene Koffer einfach spurlos verschwunden ist und damit auch das ganze Hab und Gut. 

Mit diesem Trick spart ihr Platz

Um das zu vermeiden, reisen viele nur noch mit Handgepäck. Damit nehmen wir in Kauf, dass wir einige Dinge daheim lassen müssen. Für wen das Handgepäck nicht genug Platz bietet, sollte sich unser Video anschauen. Darin verrät eine Bloggerin einen super Trick, mit dem ihr mehr mitnehmen könnt. 

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema