VG-Wort Pixel

Vorsicht, Baby: Airline warnt Passagiere, wenn sie Platz neben Kleinkind buchen

Niedlich, aber bei langen Flügen laut: Babys sind für kinderlose Passagiere oft kein willkommener Sitznachbar.
Mehr
Familienfeindlich, oder guter Service? Im Video seht ihr, wieso eine Fluggesellschaft jetzt vor Kindern in Sitznähe warnt!

Familien mit Baby, die mal Urlaub machen wollen, haben es echt nicht leicht: Die Stressfaktoren "Flughafen" und "Kleinkind" sind in der Summe meist eine echte Extrembelastung - und dann kommen dazu noch die genervten Blicke der anderen Fluggäste, die sich vom Lärm belästigt fühlen. Daher könnte die Maßnahme dieser Fluggesellschaft eigentlich für Entlastung auf beiden Seiten sorgen: Hier werden Passagiere schon bei der Buchung darauf hingewiesen, wenn sie kurz davor sind,  sich dicht an ein Baby oder Kleinkind setzen. Im Video seht ihr, wie das System funktioniert. 

heh Brigitte

Mehr zum Thema