VG-Wort Pixel

Reinigungskraft verrät Diese Dinge solltet ihr in Hotels unbedingt säubern

Bei der Ankunft im Hotelzimmer sollten einige Dinge besser zuerst gereinigt werden. 
Mehr
Wer Urlaub in einem Hotel bucht, rechnet mit einem Zimmer, das blitzblank ist. Eine Reinigungskraft verrät nun aber, dass dem gar nicht so ist und was ihr beachten solltet. 

Im Urlaub möchtet ihr euch um nichts sorgen machen und einfach nur entspannen. Anstatt selbst putzen zu müssen, wählen viele ein Hotel für den Aufenthalt, anstelle von Ferienhäusern oder -wohnungen. Dort habt ihr den schönen Service, dass jeden Tag das Zimmer aufgeräumt und geputzt wird oder auch neue Handtücher bereit gelegt werden. 

Hotelzimmer sollen angeblich gar nicht so rein sein

Eine Reinigungskraft verrät allerdings, dass Hotelzimmer nicht so sauber sind, wir wir immer angenommen haben. Wieso dem so ist und was ihr aus ihrer Sicht am besten bei Ankunft direkt putzen solltet, erfahrt ihr in unserem Video. 

Verwendete Quelle: focus.de

Brigitte

Mehr zum Thema