3 geniale Reise-Tricks, die die Autofahrt mit Kindern entspannter machen

Endlich Urlaub – die schönste Zeit des Jahres. Doch ganz ehrlich: Die Autofahrt mit Kindern kann zur echten Herausforderung werden. Wir zeigen einer Familie, wie sie mit cleveren Reise-Hacks entspannter ans Ziel kommt. 

Reise mit Kindern: Die besten Urlaubs-Hacks
Letztes Video wiederholen

So sehr man sich auch auf den Urlaub freut: Zuerst ist da ja die Sache mit der meist viel zu langen Autofahrt. Baustellen, Stau, ungeplante Pausen – da kann sich die Anreise schon mal ziehen. Gerade mit Kindern wird sie deshalb oft zur echten Zerreißprobe. Wie gut, dass es ein paar praktische Lifehacks gibt, die alles etwas entspannter machen. Ob ein Fernseher für unterwegs, ein Snack-Regal oder eine mobile Mülltonne – solche kleinen Helferchen sind super schnell selbst gemacht und bei jeder Reise Gold wert. Im Video zeigen wir, wie man sie bastelt. Viel Spaß!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.