Sightseeing Berlin: Die besten Geheimtipps

Sightseeing in Berlin jenseits von Bundestag und Museumsinsel: Der Reiseführer "Verborgene Orte in Berlin" zeigt eine charmante Metropole abseits der Touristenpfade: alte Dorfkerne, verblichene Ballhäuser und orientalische Gärten.

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also ich war in Berlin und es war fantastisch. Unserer Gruppe wurde von RH-City-Service bei denen wir unsere Stadtrundfahrt gebucht haben, das Ballhaus auch empfohlen und wir Mädels hatten dort sehr viel Spass :-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich bin wirklich positiv überrascht von den Geheimtipps! Eigentlich habe ich den Artikel mit dem Gefühl geöffnet: Na mal sehn, dit kenn ick doch allet schon, die ham ja keene Ahnung! Aber nichts dergleichen! Wirklich gute Tipps, auch für eine Berlinerin. Kompliment!

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sightseeing Berlin: Die besten Geheimtipps

Sightseeing in Berlin jenseits von Bundestag und Museumsinsel: Der Reiseführer "Verborgene Orte in Berlin" zeigt eine charmante Metropole abseits der Touristenpfade: alte Dorfkerne, verblichene Ballhäuser und orientalische Gärten.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden