Hotels unter 100 Euro: Traumhaft günstig schlafen

Schöne Unterkünfte müssen nicht teuer sein - das stellen wir auf unseren Reisen immer wieder fest. Diese 33 Hotels in ganz Europa haben uns  besonders gut gefallen!

Die schönsten Hotels unter 100 Euro

Wir sind von Berufs wegen viel unterwegs - und stellen immer wieder fest: Schön schlafen muss nicht teuer sein!

Dieses Wissen wollen wir gern mit euch teilen: von der Brüsseler Design-Location für Flohmarkt-Fans bis zur romantischen ehemaligen Dorfschule in Italien zeigen wir euch, wo ihr in Europa gut und günstig übernachten könnt. Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet in allen Hotels weniger als 100 Euro. Da ist dann vielleicht auch noch ein tolles Abendessen oder ein Theaterbesuch drin.

BRIGITTE
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.