Alle wollen nach Ibiza!

Die Insel mit der höchsten Promidichte? Ibiza. Unsere Redakteurin begab sich auf die Suche - nicht nur nach den Stars, auch nach den besten Reisetipps.

Was haben Leonardo DiCaprio, Kate Moss und Bastian Schweinsteiger gemeinsam? Sie urlauben auf Ibiza. Und damit sind sie dieses Jahr bei Weitem nicht die einzigen bekannten Gesichter auf der Balearen-Insel - es herrscht Promi-Alarm (auch Spiegel Online berichtete). Aber warum gerade dieses Jahr? BRIGITTE-Redakteurin Astrid Christians hat in ihrem Urlaub zwar keinen Promi gesichtet, aber dafür zehn Reisetipps mit nach Hause gebracht - von gemütlich bis glamourös. Und weiß jetzt selbst ganz genau, warum es immer Ibiza sein muss ...

Und diese Promis waren auch hier

Best Friends

Jungprominenz

Unter Kollegen



Der brasiliansche Fußballstar Neymar gratuliert seinem Kollegen Schweinsteiger zum 30. Geburtstag. Bei Twitter und natürlich vor Ort, im Ushuaia auf Ibzia. Brasiliens WM-Niederlage scheint kein Thema mehr zu sein.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.