Flugbegleiter gratuliert zur "glücklichen Fortpflanzung"

Auf seinem Flug von Paris nach Stockholm zog sich ein Pärchen auf die Flugzeugtoilette zurück. Aber auch die anderen Passagiere hatten ihren Spaß.

Willkommen im "Mile High Club"!

Boris und Lilly Becker haben es getan, Miranda Kerr und Orlando Bloom und Jane Fonda mit Ted Turner: Sie hatten Sex im Flugzeug und wurden damit automatisch Mitglied im "Mile High Club" - das heißt, wenn die Flughöhe während des Aktes mindestens eine nautische Meile, also 1852 Meter, betragen hat. Wir vermuten, dass diese Promis es in ihren geräumigen Privatjets eher gemütlich hatten.

Ganz anders das Paar, das am Montag von Paris nach Stockholm flog und sich auf die enge Flugzeugtoilette verdrückte. Und auch noch dabei erwischt wurde. Der Flugbegleiter, der die Passagiere nach der Landung verabschiedete, verkündete über Lautsprecher: "Wir möchten unsere besten Wünsche zur glücklichen Fortpflanzung an das Paar senden, das sich vorhin auf die Toilette zurückgezogen hat!"

Eine Passagierin erzählte der britischen Zeitung "Daily Mail", dass die restlichen Fluggäste in großes Gelächter ausgebrochen seien. Dann sei gemeinsam gerätselt worden, welches Paar sich wohl auf die Bordtoilette zurückgezogen hatte.

Sex im Flugzeug ist zwar verboten, aber ...

Eine Sprecherin von "Norwegian Air" sagte der Zeitung: "Wir können bestätigen, dass es kürzlich an Bord eines Fluges von Paris nach Stockholm einen Vorfall gab, der zwei Passagiere involvierte. Wir erkennen an, dass Paris die Stadt der Liebe ist, erwarten aber trotzdem von Passagieren, dass sie von einem solchen Verhalten an Bord Abstand nehmen."

Die Turteltäubchen hatten Glück: Sex im Flugzeug ist zwar verboten, aber da sie die Sicherheit an Bord nicht gefährdet hatten, müssen sie keine strafrechtlichen Konsequenzen fürchten.

Wo hattet ihr schon mal Sex?

Auf dem Balkon? Im Garten? Im Wald? Im Zug oder Flugzeug? Kennt ihr auch ungewöhnliche Orte für Sex? Austauschen geht im Forum!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.