Marius Müller-Westernhagen

Einen der größten Wende-Hits lieferten die Scorpions mit "Wind of Change"
30 Jahre Mauerfall: Diese Lieder gehörten zum Soundtrack der Wende
Viele Songs, die heute mit dem Mauerfall und der Wiedervereinigung verbunden werden, wurden gar nicht davon inspiriert.
Hat sich sein Durchbruchsalbum von 1978 nochmal vorgenommen: Marius Müller-Westernhagen
Marius Müller-Westernhagen: Er legt sein Durchbruchsalbum von 1978 neu auf
Konnten sich mit dem neuen Deutschland nicht wirklich identifizieren: Tocotronic
30 Jahre Mauerfall: Diese Songs hätte es ohne Wiedervereinigung so nicht gegeben
Marius Müller-Westernhagen veröffentlicht am 8. November sein Album "Das Pfefferminz-Experiment"
Marius Müller-Westernhagen: Der Musiker kehrt bald mit neuem Album zurück
Marius Müller-Westernhagen: Der Rocker feiert seinen 70. Geburtstag
Marius Müller-Westernhagen: Neues Album? Die vertragliche Situation ist wohl unklar
Marius Müller-Westernhagen: Denkzettel für Farid Bang und Kollegah
Nach dem Echo-Eklat: Musikpreis verliert den ersten Sponsor
Echo 2017 – Sophia Thomalla
Echo 2017 – Die Tops und Flops der Stars
"Unser Star für Oslo": Mit Jeans zum Grand Prix