VG-Wort Pixel

Reisetipps 5 Städte, die besonders jetzt im Winter einen Trip wert sind

Einige europäische Städte mit ihren märchenhaften Hausfassaden wirken im Winter fast zu schön, um wahr zu sein.
Mehr
Wer auch im Winter einen Tapetenwechsel braucht, dem empfehlen wir fünf Städte, die jetzt in einem besonders glanzvollen Licht erstrahlen.

Du möchtest dein ganzes Urlaubsbudget nicht nur für den Sommer aufsparen und brauchst auch im Winter eine kleine Auszeit woanders? Dafür musst du gar nicht weit wegfahren, denn vor allem in Europa ist es in den Wintermonaten märchenhaft schön.

Reisen im Winter: Diese 5 Städte sind jetzt besonders schön

Polarlichter, zauberhaft verschneite Altstadtgassen und vor allem wenig Touristen: Diese fünf Städte sind besonders jetzt eine Reise wert. Um welche es sich dabei handelt und wie sie uns überzeugen konnten, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: geo.de

Brigitte

Mehr zum Thema