Urlaub mit Glamour-Faktor! DIESE 7 Reiseziele lieben die Stars

In Zeiten von Instagram und Co. geht es für die Stars ums Sehen und Gesehen werden - selbst im Urlaub. Wir verraten euch, welche Reiseziele gerade besonders en vogue sind.

Noch vor einigen Jahren wahrten die Promis absolute Geheimhaltung, wenn es um ihre auserwählten Reiseziele ging. Heute scheint der Aspekt Ruhe nicht mehr ganz so wichtig zu sein, denn die Stars posten fleißig über ihre Urlaubsdestinationen. Zur Freude (oder zum Leid) ihrer Fernweh-geplagten Fans tun sie das am liebsten freizügig und im Luxus schwelgend. Das Reiseportal Travelcircus hat die 7 beliebtesten Sommer-Reiseziele der Stars ermittelt.

Platz 7: Malediven

Okay, die Malediven sind jetzt wenig überraschend für uns. Denn an kaum einem anderen Ort können sich die Promis so gut zurückziehen und die Seele baumeln lassen wie auf den malerischen Inseln mit ihren atemberaubenden Korallenriffen. Die Inselkette aus 1196 Inseln und kleinen Atollen bietet genug Privatsphäre, um Reisen abseits des Blitzlichtgewitters genießen zu können. Sylvie Meis macht vor, wie die perfekte Strandpose geht:

Golden sun #Maldives 🌅

A post shared by Sylvie Meis (@sylviemeis) on

Platz 6: Ibiza

Ibiza hat sich schon seit ein paar Jahren zum Hotspot der Stars entwickelt. Ob Rihanna, Leonardo DiCaprio, Justin Bieber oder Heidi Klum: Die balearische Insel ist bekannt für ihre Party-Hochburgen und deshalb auch besonders frequentiert. Im angesagten Privilege-Club machen selbst die ganz großen Hollywoodstars Halt, um die Nacht zum Tag zu machen. Zum Ausruhen bieten sich die zahlreichen Buchten an, vor denen die Yachten der Promis Anker legen. Zum Beispiel die von Paris Hilton:

Good Morning Ibiza ✨🌈✨

A post shared by Paris Hilton (@parishilton) on

Platz 5: Saint Tropez

Nicht nur zum Filmfest in Cannes wimmelt es an der Côte d’Azur vor Stars, auch Saint Tropez ist ein absolutes Lieblingsreiseziel - und das schon seit Jahrzehnten. Anzutreffen sind Stars wie Sylvester Stallone, Halle Berry, Claudia Schiffer, Woody Allen oder Kate Winslet. Meist haben sie ihre eigene Yacht im Schlepptau, denn im schnuckeligen Küstenort dreht sich alles ums Sehen und Gesehen werden. Doutzen Kroes macht vor, wie's geht!

St Tropez chilling 📸@moalturki

A post shared by Doutzen Kroes (@doutzen) on

Platz 4: Karibik

Ab ins Paradies - das denken sich auch die Promis! Die karibischen Inseln sind sowohl für Normalsterbliche als auch für Stars echte Fernwehziele. Die Karibik überzeugt mit malerischen Sandstränden, azurblauem Wasser, Palmengärten und einer Abgeschiedenheit, die für Hollywoodstars und Royals wie Kate Middleton besonders verlockend sein dürfte. Doch auch deutsche Promis lieben die karibische Sonne, wie etwa Heidi Klum mit diesem Foto zeigt:

Gone Fishin !!! 🐟

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Platz 3: Paris

Klar, darf auch Paris als Hotspot der Stars nicht fehlen. Die französische Hauptstadt ist nicht nur DIE Stadt der Liebe, sondern auch für tolle Mode bekannt. Vor dem Eiffelturm oder im Disneyland Paris posierten schon so einige Stars, darunter: Daniela Katzenberger, Steffi Graf, Thomas Müller und Manuel Neuer. Und auch Kim Kardashian und Kanye West haben eine ganz besondere Verbindung zu Paris - sie haben sich 2014 dort trauen lassen.

💋💋

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Platz 2: Mallorca

Wer hätte das gedacht? Mallorca, die Lieblingsinsel der Deutschen, steht auch bei Stars hoch im Kurs. So outeten sich schon Claudia Schiffer, Helene Fischer und Dieter Bohlen als waschechte Malle-Fans - und nicht zuletzt auch Daniela Katzenberger, die mit ihrem Café-Versuch bei "Goodbye Deutschland" berühmt wurde. Und na klar: Auch Blogger wie Dagi Bee haben die schöne Insel für sich entdeckt und posten fleißig Impressionen via Instagram.

sunburned, but happy, but sunburned. ☀️

A post shared by Dagi Bee (@dagibee) on

Platz 1: Dubai

In diesem Jahr ist das wohl beliebteste Reiseziel der Stars: Dubai! Die Luxus-Stadt der arabischen Emirate wartet mit luxuriösen Hotels, tollen Restaurants und günstiger Designer-Mode auf. Nicht nur die Fußballstars wie Mesut Özil und Jérome Boateng lassen sich hier öfters blicken, sondern auch internationale Stars wie Michael Douglas, Catherine Zeta Jones und Beyoncé. Hier sehen wir Biance Heinicke, besser bekannt als "Bibis Beauty Palace".

jg

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Reiseziele Stars
Urlaub mit Glamour-Faktor! DIESE 7 Reiseziele lieben die Stars

In Zeiten von Instagram und Co. geht es für die Stars ums Sehen und Gesehen werden - selbst im Urlaub. Wir verraten euch, welche Reiseziele gerade besonders en vogue sind.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden