Die 10 schönsten Hotels für ein romantisches Wochenende

Was bringt ordentlich Schwung in die Beziehung? Ein Wochenende zu zweit. 10 Hoteltipps für mehr Romantik im Leben.

10 tolle Tipps für einen Romantikurlaub

Ein Kuschelwochenende ist kostbar für jede Beziehung - weil man sich mal nicht um das Außen, um die Kinder, um das Putzen oder die Jobprobleme kümmern muss. Sondern nur um sich selbst als Liebespaar. Dem anderen mal wieder richtig in die Augen sehen, Zeit zum Reden haben, sich verwöhnen lassen, an den gedeckten Tisch setzen, nur das tun, was beide gerade schön finden .. hach, ein Kurzurlaub mit ganz viel Zweisamkeit tut irre gut!

Aber wohin soll's gehen? Wir stellen euch 10 unserer ganz persönlichen Lieblingshotels für ein romantisches Wochenende vor: Ein Schloss an der Ostsee für stille Nächte im gemütlichen Wohlfühlzimmer, eine Suite mit eigenem Whirlpool, ein Gutshaus mit Candle Light Dinner beim Sternekoch, ein historisches Gebäude voller Romantik in Deutschlands schönstem Park, ein futuristisches Hochhaus in Rotterdam und ein Liebeshotel in Paris.   

Ihr sucht noch mehr Ideen für Kurzreisen und Wochenendreisen voller Romantik?  Einfach in unseren weiteren Tipps stöbern!

Videoempfehlung:

Sohn geht mit seiner Mutter auf Abenteuerreise
sar
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.