VG-Wort Pixel

Van Life 59-Jährige Mutter startet neues Leben mit Wohnmobil und Dating-App

Grenzenlose Freiheit: Lange Reisen per Wohnmobil werden immer beliebter.
Mehr
Ihr ganzes Leben hatte die alleinerziehende Mutter Beverly Brown ihrer Tochter gewidmet - doch nun, wo diese erwachsen ist, hat sie sich ihren Lebenstraum erfüllt: Sie ist ein ein gemütliches Wohnmobil gezogen, mit dem sie durch die USA reist.

Einfach wegfahren, die Welt bereisen und neue Erfahrungen sammeln: Davon hatte die Texanerin Beverly Brown ihr Leben lang geträumt. Doch das Schicksal hatte andere Pläne: Mit 18 Jahren wurde sie alleinerziehende Mutter und war von diesem Punkt an nur für ihre Tochter da. Lange Reisen waren für sie unmöglich geworden - doch jetzt, wo ihr Kind erwachsen ist, sieht es anders aus.

Van Life: Neustart in den Lebenstraum mit 59

Kurzerhand kaufte sie sich einen gebrauchten Van, den sie nach und nach zu ihrem ganz persönlichen Wohnparadies herrichtete. Nun lebt sie dauerhaft in ihrem Wohnmobil und genießt das Leben wie nie zuvor. Quer durch die USA ist sie inzwischen gefahren und verbringt ihre Freizeit mit Wandern, spontanen Ausflügen - und neuen Männerbekanntschaften, mit denen sie sich per Dating-App verabredet. Im Video seht ihr, wie gemütlich sie es sich in ihrem Van eingerichtet hat - und warum sie nie wieder in ihr altes Leben zurück möchte.

Verwendete Quellen: Stern.de, Daily Mail

heh Brigitte

Mehr zum Thema