IN KOOPERATION MIT

VERWÖHNHOTEL KRISTALL

Luxus-Wellness am Achensee: Mitpuzzeln und gewinnen!

Gewinnt einen Kurzurlaub in Tirol mit eurem Lieblingsmenschen im Wellnesshotel Kristall****S am Achensee!

Habt ihr schon "Swimming with Men" gesehen? Ein Feelgood Movie mit ganz viel Herz und  britischem Humor – und ein super Film für gemütliche Herbstabende zu Hause. Gut, dass es den Film jetzt auf DVD, Blu-ray und digital gibt!

Und darum geht’s: Eric steckt in der Midlife-Crisis. Seine Frau macht Karriere, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich eine Gruppe Männer, die rhythmisch durchs Becken gleitet. Den Synchronschwimmern fehlt nur noch ein weiterer Mann und so wird Eric in der Amateurtruppe aufgenommen. Während das Ballett in Badehosen immer besser wird, findet auch Eric den Mut, sein Leben nochmal auf den Kopf zu stellen und seiner Frau zu beweisen, dass mehr in ihm steckt, als sie für möglich hielt (www.swimmingwithmen.de).

Diese Wellness-Auszeit könnt ihr gewinnen!

Zum Heimkino-Start von "Swimming with Men" verlosen wir drei Verwöhntage (2 Nächte) für zwei Personen in der neuen "Suite Alpin" im Wellnesshotel Kristall****S am Achensee. Dort könnt ihr euch wie die britischen Jungs nach Lust und Laune im Wasser austoben: im Innen- und Außenpool, Bio-Teich oder Whirlpool.

Das ausgezeichnete Haus in Sonnenlage von Pertisau bietet einen 2.100 m² großen Spa und eine neue Wellness-Alm mit 8 Saunen, 4 Relax-Oasen, Innen- und Außenpool, Bio-Teich und Whirlpool. Außerdem gibt es Gourmet-Küche und zertifizierte Wandertouren ins Naturparadies Karwendel.

Toller Ort zum Relaxen: Die Kristall Wellness-Alm

Wer gewinnt, darf zu zweit die neue „Suite Alpin“ beziehen und die leckere 3/4 Verwöhn-Pension genießen. Dazu geht es auf geführten Wanderungen in die Tiroler Bergwelt, im Winter werden die Schneeschuhe geschnürt.

PS: Das Verwöhnhotel Kristall wurde als „Lieblingshotel für Paare“ ausgezeichnet. Vielleicht nehmt ihr euren Liebsten mit? Weitere Infos zum Hotel unter www.kristall-pertisau.at

Der Gewinn im Detail:

  • 2 Nächte für 2 Personen in der "Suite Alpin"
  • 3/4 Verwöhnpension für 2 Personen
  • Begrüßungssekt
  • Freie Nutzung des Wellnessbereichs
  • Einlösbar nach Verfügbarkeit Sonntag bis Freitag (außer feiertags sowie 22.12.2018 bis 06.01.2019).
  • Gültig ab Ausstellungsdatum für 1 Jahr


Löse das Puzzle und gewinne den tollen Preis!

Einsendeschluss ist der  22. Novmber 2018.

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Luxus-Wellness am Achensee: Mitpuzzeln und gewinnen!

Gewinnt einen Kurzurlaub in Tirol mit eurem Lieblingsmenschen im Wellnesshotel Kristall****S am Achensee!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden