Advent

In vorchristlicher Zeit wurde in Schweden das Julfest zu Ehren Odins, des Hauptgottes der Germanen, gefeiert. Heute versüßen Julplätzchen die Weihnachtszeit im hohen Norden. Zum Rezept: Gefüllte Julplätzchen
Schwedische Kekse: Die besten Rezepte
Bis zum ersten Advent ist es noch eine Weile hin, aber wir schwelgen jetzt schon in Vorfreude: Dieses Jahr backen wir schwedische Plätzchen wie von IKEA einfach selbst - köstlich gewürzt mit Zimt, Karamell, Vanille und Safran. God Jul!
Brigitte Nielsen ist schon in Weihnachtsstimmung. Ob sie wohl schon alle Geschenke zusammen hat?
Weihnachten: Entspannt durch den Advent? So funktioniert's!
Tannenbaum
Erwiesen: Das ist der beste Zeitpunkt, den Tannenbaum aufzustellen
Adventskranz selber basteln
Adventskranz selber machen: Einfache Anleitung fürs Fest
Helene Fischer bei einem Auftritt in Ischgl
Helene Fischer: Fans sollen "schönste Zeit des Jahres" genießen
"SchleFaZ" mit Oliver Kalkofe (re.) und Peter Rütten geht in die nächste Runde
Schlechtesten Filme aller Zeiten: Kalkofe und Rütten lassen zum Advent die Haie regnen
Adventskalender aus Spandosen
Adventskalender selber basteln - wir haben mehr als 60 tolle Anleitungen!
Zitate zu Weihnachten: Die schönsten Sprüche
Besinnliche und schöne Zitate zu Weihnachten
Lichterkette, Knoten
Weihnachten wegräumen: So lagert ihr die Lichterkette ohne Knoten
Last-Minute-Geschenk: Foto auf Kerze drucken

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Advent

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden