Argentinien

Hund Noberto hat Krebs - diese Tierärztin hat eine geniale Idee für seine Rettung
Straßenhund leidet an Krebs – dann hat eine Tierärztin eine geniale Idee für seine Rettung
Hund Norberto lebt in Argentinien auf der Straße. Er leidet an Krebs und kann nur durch eine teure Operation gerettet werden – zum Glück kommt ihm eine Tierärztin zur Hilfe. Klickt auf das Video und seht durch welche Idee Noberto gerettet werden kann.
Momo-Challenge: Ein kleiner Junge im Bett mit Smartphone
Neue Angst vor Momo – sind unsere Kinder in Gefahr?
Der Zoo ist schon lange geschlossen - doch noch immer leben hier Tiere!
Diego Maradona jubelt auf der Tribüne mit seinem Team
Diego Maradona: So geht es dem Argentinien-Star wirklich
"High School Musical 2": Überdauert die Liebe von Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) die Sommerferien?
Vorschau: Trennen sich Troy und Gabriella in "High School Musical 2"?
Mario Götze (2.v.r.) beim Torjubel im WM-Finale von 2014
Mario Götze: Er beweist Charakter vor dem WM-Auftakt des DFB-Teams
"Die Unfassbaren - Now You See Me": Bevor Jack Wilder (Dave Franco) Mitglied der "Vier Reiter" wurde, verdiente er sein Geld a
Vorschau: Bühnenmagier auf Raubzug in "Die Unfassbaren"
Marcela Moreras zeigt das Bild ihrer Tochter
"Verzeihen Sie die Störung, aber wir werden ermordet!"
Amelia Bannan aus Argentinen
Schwangere fällt ins Koma - doch dann geschehen zwei wahre Wunder ✨
Frauen in Argentinien gehen auf die Straße
Warum diese Frauen pinke Perücken tragen, hat einen furchtbaren Hintergrund

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Argentinien

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden