Bill Murray

Bill Murray (vorne) und Ernie Hudson in "Ghostbusters - Die Geisterjäger"
Ghostbusters 3: Bill Murray kehrt als Dr. Peter Venkman zurück
Da zeigte sich Dan Aykroyd in Plauderlaune. Er bestätigte, dass Bill Murray im neuen "Ghostbusters"-Film zu sehen sein wird.
Die Mystery-Serie "Stranger Things" auf Netflix eignet sich für einen idealen Halloween-Streamingabend.
Halloween: Die besten Filme und Serien auf Netflix und Amazon Prime
Bestens auf die Zombie-Meute vorbereitet: Polizist Ronald Peterson (Adam Driver)
The Dead Don't Die: Gelingt der Mix aus Horror-Komödie und Sozialkritik?
Sigourney Weaver auf der Premiere des Films "Sieben Minuten nach Mitternacht"
Ghostbusters 3: Sigourney Weaver schlüpft wieder in ihre Rolle
Eva Longoria bei der Eröffnungsgala in Cannes
Cannes 2019: Eva Longoria überzeugt bei der Eröffnungsgala
Leonardo DiCaprio spielt in "Once Upon a Time... in Hollywood" Rick Dalton - wird er den Film in Cannes präsentieren?
Cannes 2019: Tarantinos Teilnahme am Filmfestival weiter unsicher
Sein neuer Film eröffnet das Cannes Festival: Jim Jarmusch
Jim Jarmusch: Cannes-Filmfestival startet mit seiner Zombie-Komödie
LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur, l.) und seine Kollegin Magda Wächter (Barbara Philipp).
Tatort: Murot und das Murmeltier: Diese Filme arbeiten auch mit Zeitschleifen
Andie MacDowell: Sie profitiert auch mit 60 von ihrer Schönheit
Gar nicht gruselig: Diese Frauen sind die neuen "Ghostbusters"