Brühl

Leonardo DiCaprio, Daniel Brühl und mehr: Diese Filmstars hatten einen lustigen TV-Start
Welcher Filmstar lächelt hier aus seinem Kinderfoto?

Sehr niedlich, dieser Junge, der verwegen in die Kamera guckt - und irgendwie kommt er euch doch auch bekannt vor, oder? Kein Wunder: Inzwischen ist er einer der größten Hollywoodstars aller Zeiten, doch seine ersten Schritte vor der Kamera machte er in einer TV-Serie. Und er ist nicht der Einzige: Im Video seht ihr, wer aus der ersten Promi-Liga so alles "Jugendsünden" in Soaps, Sitcoms und Serien begangen hat!

Häusliche Gewalt? Polizei-Einsatz bei Pietro und Sarah Lombardi!
Angelo Kelly: Das große Glück kam nach der Karriere
Warum nachhaltige Möbel immer wichtiger werden
Macht, Einfluss, Karriere: Frauen verändern die Welt
Glenys' Tagebuch: Leben mit der neuen Niere
Daniel Brühl liest "Die Einsamkeit der Primzahlen"
Daniel Brühl: "Im Ursprung ist Fußball ein Frauensport"
Psychologisches Quartett: Erraten Sie, wer welchen Promi treffen möchte?
Im Kino: Krabat

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Brühl

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden